Todesfälle


+ Hedwig Peter, Begräbnis 27. April 2021, 12.00 Uhr, Friedhof Wien Ottakring, Aufbahrungshalle 1

+ Gabriele Ecker, Urnenbegräbnis 23. April 2021, 14.00 Uhr, Aufbahrungshalle Friedhof Neufeld/Leitha

+ Rudolf Winkler, Begräbnis 20. April 2021, 14.00 Uhr, Aufbahrungshalle Zillingdorf-Markt

+ Brigitte Czvitkovits, Begräbnis 15. April 2021, 15.00 Uhr, Aufbahrungshalle Steinbrunn

+ Herbert Rotter, Urnenbegräbnis 14. April 2021, 11.00 Uhr, Aufbahrungshalle Ebenfurth

+ Hermann Brünner, Begräbnis 7. April 2021, 14.00 Uhr, Aufbahrungshalle Ebenfurth

+ Anneliese Thomassovits, Begräbnis 31. März 2021, 14.00 Uhr, Aufbahrungshalle Ebenfurth

+ Elfrieda Sebek, Begräbnis 30. März 2021, 13.00 Uhr, Aufbahrungshalle Friedhof Wien Hernals

+ Johann März, Verabschiedung 25. März 2021, 14.00 Uhr, Aufbahrungshalle Ebenfurth

+ Johann Konkolics, Begräbnis 18. März 2021, 10.30 Uhr, Friedhof Neufeld/Leitha

 



Ihre Anteilnahme ...

Sie können hier persönliche Worte hinterlassen.

(Bitte zuerst den Namen der oder des Verstorbenen eintragen und fortfahren.)


Kommentare: 72
  • #72

    Theresia MIKLAS (Freitag, 19 Februar 2021 11:42)

    Ich habe Resi leider erst Ende 2018 kennengelernt. Sie ging trotz ihres hohen Alters jeden Freitag auf ein Frühstück ins Cafe. Eine liebenswürdige Frau, die ich schnell liebgewonnen habe. Der Tod war für Resi nun sicher eine Erlösung, jetzt ist sie wieder frei.
    Liebe Resi ich bin glücklich dich kennengelernt zu haben, ich werde dich vermissen!
    Deine Freundin Inge Szabo

  • #71

    Markus Helscher (Dienstag, 09 Februar 2021 21:18)

    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite...
    Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
    und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unserem Herzen.
    Familie Radl

  • #70

    Markus Helscher (Freitag, 05 Februar 2021 18:25)

    Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust! Werde Markus immer in guter Erinnerung behalten! Habe mit ihm eine wunderschöne Zeit verbringen dürfen!
    Marianne Koller

  • #69

    Peter Gfrerer (Freitag, 05 Februar 2021 18:07)

    Ruhe in Frieden
    Aufrichtige Anteilnahme an die Familie

    Sonja

  • #68

    Friedrich Franz (Dienstag, 02 Februar 2021 10:31)

    Aufrichtige Anteilnahme an die Familie

    Familie Wady

  • #67

    Hildegard König (Mittwoch, 20 Januar 2021 17:22)

    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite...
    Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
    und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unserem Herzen.
    Familie Radl

  • #66

    Johann Hans Straka (Freitag, 11 Dezember 2020 12:22)

    Den Angehörigen von Johann Straka unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Fam. Knappe

  • #65

    Pius Pavitsich (Dienstag, 24 November 2020 19:02)

    Liebe Familie!
    Zufällig bin ich heute im Internet auf die Parte von Pius gestoßen und bin zutiefst betroffen über seinen plötzlichen Tod.
    Ich ihn erst vor einigen Wochen in Eisenstadt getroffen und wie immer sehr herzlich geplaudert.
    Ich trauere mit euch, Pius wird mir immer als offener, herzlicher und positiver Freund in Erinnerung bleiben.
    Viel Kraft wünscht euch in dieser schweren Zeit
    Ruth Ankerl und Angehörige

  • #64

    Kurt Bum (Dienstag, 24 November 2020 13:01)

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Margit Dietersdorfer
    Wir werden unseren lieben, herzensguten Nachbarn sehr vermissen.

  • #63

    Harald Horvath (Sonntag, 22 November 2020 18:53)

    Habe es zu spät erfahren!!!


    Auftrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie!
    Ruhe in Frieden.

    Fam.Schoretits

  • #62

    Harald (Freitag, 20 November 2020 20:03)

    Harry = Herz, Hirn und Humor.

    Danke für die vielen schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften .

    Renate & Gustav

  • #61

    Harald Horvath (Donnerstag, 19 November 2020 21:58)

    Ich habe dich leben gesehen, mach's gut, wir sehen uns drüben.
    Vermisse dich.
    In ewiger Erinnerung
    Motzl, Sabine und Phillip

  • #60

    HARALD HORVATH (Donnerstag, 19 November 2020 18:01)

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.
    Wir werden immer an DICH denken!
    Oliver& Sylvia

  • #59

    Mezu (Donnerstag, 05 November 2020 11:20)

    56

  • #58

    Mezu (Donnerstag, 05 November 2020 11:10)

    56

  • #57

    Angela Mezu (Montag, 02 November 2020 15:30)

    56

  • #56

    Angela Mezu (Montag, 02 November 2020 15:29)

    Eu

  • #55

    Anton Mannsberger (Freitag, 23 Oktober 2020 10:34)

    Ruhe in Frieden, Anton. Du bist viel zu früh gegangen! Mein aufrichtiges Beileid Heidi, den Kindern und Verwandten.
    Martha Rüssmann

  • #54

    Anton Mannsberger (Mittwoch, 21 Oktober 2020 11:39)

    Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie...
    Doris u. Horst Pezetta

  • #53

    Baronyai Karl (Sonntag, 04 Oktober 2020 09:50)

    Hallo lieber Karl
    Wir hatten wunderschöne gemeinsame Zeiten mit unseren Vierbeinern ,denken noch heute oft daran. Die Erinnerung an dich wird immer in unserem Herzen bleiben.
    Die Mayer´s aus Graz

  • #52

    Petra Ruziczka (Samstag, 03 Oktober 2020 14:20)

    Ich habe es gestern erst erfahrwn, dass Du uns verlassen hast und ich bin sehr bestürzt. Wir hatten so schöne, aufregende und nicht so lustige Zeiten. Aber wir waren immer Muckenstruntz & Bamschabl. Du die große schlanke Frau und ich der Zwerg. Schade, dass sich unser Kontakt verloren hat. Doch Du hast und hattest Deine große Liebe gefunden. Du wirst immer in meinem Herzen sein. In meinem Fotoalbum hab ixh sogar noch ein Foto von Deiner Maus Bettina. R.I.P

  • #51

    Karl Baronyai (Mittwoch, 30 September 2020 20:17)

    Ihr habt euch das ganze Leben geschenkt,diese Liebe auch der Tod nicht verdrängt.
    Dein Karl ist nur voraus gegangen um die Endlichkeit zu empfangen.
    Unserer Aufrichtiges Beileid von Silvia Kramer und Erich Knauder.

  • #50

    Fam. Bachtrögler (Sonntag, 20 September 2020 10:37)

    Unser aufrichtiges Beileid
    Fam. Bachtrögler

  • #49

    Josef Artner (Freitag, 18 September 2020 21:46)

    Ruhe in Frieden!

  • #48

    Helga Franz (Montag, 14 September 2020 11:59)

    Auftrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie!
    Ruhe in Frieden, liebe Helga.

    Fam.Wady, Wimpassing an der Leitha

  • #47

    Elfriede Haas (Freitag, 11 September 2020 13:37)

    Wir werden Dich nie vergessen Ruhe in Frieden Chrisi Sonja Nadine und Michelle

  • #46

    Elfriede Haas (Donnerstag, 10 September 2020 20:20)

    Ruhe in Frieden

  • #45

    Josef Artner (Mittwoch, 02 September 2020 08:30)

    R.I.P. Batschi

  • #44

    Albert Pauser (Dienstag, 01 September 2020 16:00)

    Lieber Billy!

    Viele Jahre haben wir uns nicht gesehen aber trotzdem hat mich die Nachricht sehr traurig gemacht.
    Ich werde immer mit Freude an die schönen, lustigen Momente zurück denken, die wir gemeinsam hatten.

    Mein aufrichtiges Beileid an Deine Mama, David und den Rest der Familie.
    Wünsche Euch allen sehr viel Kraft in der schweren Zeit.

    Leb Wohl mein Freund, mach's gut Billy !
    Claus

  • #43

    Anneliese Temmel (Freitag, 21 August 2020 07:26)

    Liebe Lisl. Danke für deine jahrzehntelange Freundschaft. Ich bin unsäglich traurig, dass du nun auf eine Reise gegangen bist,von der du nicht mehr zurück kommst. Deine Freundin Martha

  • #42

    Heike Wunderlich (Freitag, 14 August 2020 09:12)

    Erschütternd ,habe Ich von Deinem Ableben gehört.Ich bedanke mich für alles was Du für mich getan hast.Einmal sehen wir uns wieder.Deine Karin!

  • #41

    Waltraud EGGER (Mittwoch, 05 August 2020 19:59)

    Liebe Tante Traude!
    Tod ist nur der, der Vergessen wird. Unsere Gedanken sind bei dir. Ruhe sanft und in Frieden.
    Sylvia
    In Ewigkeit
    Liesl

  • #40

    Christa Burghuber (Dienstag, 07 Juli 2020 22:51)

    Ruhe nun in Frieden

  • #39

    Christian Scharnitz (Mittwoch, 24 Juni 2020 15:35)

    Liebe Biggi, lieber Reinhard!

    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite.
    Jeden Tag, ungesehen, ungehört,
    und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unserem Herzen.

    Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem großen Verlust. Mögen die schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit für immer in Euren Herzen bleiben.
    Gabi Slama

  • #38

    Buchegger Wilhelmine (Dienstag, 23 Juni 2020 18:05)

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten

    Hermine und Karl Buttinger

  • #37

    Eveline Staudinger zu Lucia Titlbach (Mittwoch, 17 Juni 2020 18:47)

    Sie war für mich so wie ein Vorbild. Sie war 10 Jahre älter als ich und so fit. Sie war eine gute Freundin und ich habe öfters mit ihr telefoniert.
    Ich mußte drei Tage trauern um sie, um ihren Tod zu verkraften.
    Mein Mann und der Mann von ihr hatten in den 60er Jahren zusammen einen Tauchklub gegründet und waren gute Freunde. Damals kamen sie immer in die 2er Straße in der Weekendsiedlung am großen See bis sie dann in die Hutweide kamen.

    Sie waren wie wir aus Wien. Sie haben die Wohnung in Wien aufgegeben und sind dann in die Hutweide gezogen..
    Meine ehemalige Nachbarin gab mir Infos über sie, besonders von ihrem Tod.
    Ich komme jetzt seltener nach Neufeld.
    Ruhe in Frieden.










  • #36

    Kurt Franta (Samstag, 06 Juni 2020 18:15)

    Den Angehörigen von Kurt Franta unser aufrichtiges Beileid! Wir können es nicht fassen, dass er nicht mehr auf den Fußballplatz kommt. Wir werden ihn vermissen! Trainer Robert und Patricia

  • #35

    Maria Kapaun (Montag, 01 Juni 2020 12:13)

    Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Margaretha Roth

  • #34

    Eva Hotwagner (Sonntag, 29 März 2020 19:53)

    Dein herzerfrischendes Wesen fehlt mir sehr!!! Ruhe in Frieden liebe Eva!!!

  • #33

    Eva Hotwagner (Freitag, 27 März 2020 09:06)

    Ich werde unsere blödeln nie vergessen. Die liebsten Menschen holt sich der Herrgott am schnellsten.

    KRAMPUS

  • #32

    Eva Hotwagner (Donnerstag, 26 März 2020 20:11)

    Wir werden dich nicht vergessen, danke daß wir dich kennenlernen durften
    Sylvie und Rudi

  • #31

    Hottwagner Eva (Donnerstag, 26 März 2020 19:39)


    Wir werden dich nie vergessen.
    Du warst eine gute Kollegin.

    Ruhe in Frieden Eva.

    Post Basis 2443

  • #30

    Eva Hotwagner (Donnerstag, 26 März 2020 16:23)

    Das Ewige Licht leuchte Ihr.

  • #29

    Eva Hotwagner (Donnerstag, 26 März 2020 14:35)

    Ruhe in Frieden Eva.

    Du warst eine tolle,liebenswerte Persönlichkeit.

    Meli

  • #28

    EVA Hotwagner (Donnerstag, 26 März 2020 14:26)

    Ruhe in Frieden


    ..... Ja du hast gelebt und wurdest aufrichtig geliebt

  • #27

    Christine Wultsch (Freitag, 07 Februar 2020 12:30)

    Lieber Hans und Hannes!

    Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
    Sie sind immer an unserer Seite...
    Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
    und dennoch immer ganz nah bei uns.
    Für immer geliebt und für immer vermisst,
    bleiben sie für immer in unserem Herzen.

    Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem großen Verlust. Mögen die schönen Erinnerungen und die Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit für immer in Euren Herzen bleiben.
    Fred und Gabi Adametz

  • #26

    Luka (Montag, 27 Januar 2020 00:20)

    Wir vermissen dich Luka. Ruhe in Frieden.

  • #25

    Luka (Freitag, 17 Januar 2020 21:29)

    Ruhe in Frieden

  • #24

    Anna Haider (Dienstag, 31 Dezember 2019 22:48)

    Unsere aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden,
    Ing. Josef und Ingrid Bailer

  • #23

    Franz Kitzinger (Montag, 30 Dezember 2019 07:27)

    Unvergessen Deine Rydl-Familie!
    "Man sieht sich-bei jedem Weda"